Dein eigenes Buch in 4 Wochen

Plane dein erstes eigenes Buch für 2022!

6. Dezember 2021 |
Britta Manthée |
Ab jetzt wird es ruhiger, denn ich bin im Schreiburlaub und erstelle mein nächstes Buch. Es ist ein besonderes Buch für mich, denn zum ersten Mal wird mein Name (und vielleicht mein Gesicht) auf dem Cover zu sehen sein.
Frei nach dem Motto: Practice what you preach! 😉

Ich gebe mir genau 10 Tage für das Schreiben!

Ich werde zu meinen Eltern in die Heimat fahren und dort schreiben. So kann ich mich am besten aus dem Tagesgeschäft herausnehmen und mich auf das Schreiben konzentrieren – so der Plan. Ich habe im später Sommer schon einmal begonnen und festgestellt, dass das regelmäßige Schreiben für mich nicht funktioniert. Daher mache ich es jetzt am Stück.

Welcher Schreibtyp bist du?

Wie planst du die Fertigstellung für dein Buch? Denkst du, dass du dein Buch in Etappen schreiben wirst oder auch lieber am Stück? Egal, welcher Typ du bist, du solltest dir zu Beginn des Jahres das Ziel setzen und dann verfolgen.

Plane dein erstes eigenes Buch für 2022!

Steht deine Jahresplanung bereits?

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Pläne liebe. Daher steht meine Planung für 2022 bereits grob. Mein erster eigener Expertenratgeber ist dabei ganz oben auf der Liste. Wenn du auch ein Buch schreiben möchtest, dann möchte ich dir ans Herz legen, dass du es auch in deine Jahresplanung mit aufnimmst.

Falls du Unterstützung bei der Strukturierung deines Buches brauchst, schreib setze dich auf die Warteliste für den Kurs „Dein Ratgeber-Konzept in 2 Wochen“ und erfahre als eine:r der ersten, wann es losgeht. Da die Plätze begrenzt sind, solltest du die Chance nicht verpassen.

Ich freue mich auf dich und dein Buch im Jahr 2022!

Liebe Grüße