0€: Workshop am Mi 27.04.2022 um 18:00 Uhr:

So veröffentlichst DU dein Buch selbst

Nutze die Reichweite von Amazon, um dein Expertenbuch erfolgreich zu veröffentlichen – schnell und professionell!

Expertenbücher und Selfpublishing - Britta Manthee

Du kannst dein Buch in 72 Stunden veröffentlichen!

Nur weil es immer so war, muss es nicht so bleiben! Du hast die Wahl, ob du von Verlag zu Verlag gehst und Klinken putzen möchtest oder ob du deine Buchveröffentlichung selbst in die Hand nimmst!

 

Selfpublishing ist kein Hexenwerk!

Was vor einigen Jahren noch ein komplizierter Prozess war, ist heute eine gradliniges System, das du erlernen kannst. Die Selfpublishing-Plattform, die Amazon anbietet, ist ein erfolgserprobter Weg, um dein Buch einer großen Leserschaft anzubieten. Dafür musst du kein Technik-Ass sein oder IT studiert haben, denn es ist sehr einfach zu bedienen.

 

Erfolg ist eine Fähigkeit, die du erlernen kannst

Stell dir vor, dass du dein eigenes Buch bald in den Händen hältst – als eBook, Taschenbuch und sogar Hardcover! Fühlt sich mega gut an, oder?! Amazon arbeitet hier nach dem Print-on-Demand-Prinzip. Das bedeutet, dass die Bücher erst gedruckt werden, wenn ein Kunde den Kauf-Button geklickt hat. Dafür musst du dir also deinen Keller nicht voller vorbestellter Bücher stellen! 😉

 

Stellst du dir folgende Fragen:

  • Welche Vorteile hat das Selfpublishing?
  • Welche Schritte musst ich gehen, um mein Buch selbst zu veröffentlichen? 
  • Wie fange ich an?

Wenn dir diese Fragen durch den Kopf geistern, dann komm zum interaktiven Workshop und finde es heraus

✅ Am 27.04.2022 um 18 Uhr treffen wir uns via Zoom

 

Dieser Workshop ist richtig für dich, wenn du…

  • ein Buch schreiben möchtest, bereits geschrieben hast oder noch dabei bist
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung suchst, um dein Buch in die Welt zu tragen
  • selbstständig bist und deine Leserschaft begeistern möchtest
  • dich bald Autor:in nenen willst!

 

Du bist bei mir falsch, wenn du…

  • nur hinter dem schnellen Geld her bist
  • deinen Kund:innen nicht aufrichtig helfen möchtest
  • es dir in deiner Komfortzone bequem gemacht hast
  • Neuem gegenüber verschlossen bist.

 

In diesem Workshop erfährst du, …

  • welche grandiosen Vorteile dir das Selfpublishing bietet
  • wie dich dein Buch auf ein neues Business-Level heben kann
  • welche Schritte du für dein erstes eigenes Buch gehen wirst
  • wie du startest
Britta Manthée

Hallo, ich bin Britta!

Seit 2019 baue ich ein Selfpublishing Business auf. Die Bücher zu Themen rund um Coaching, Psychologie und Weiterbildung veröffentliche ich erfolgreich über Amazon.

Meine Mission ist es den Buch- und Autor:innen-Traum anderer Menschen zu erfüllen und sie dadurch glücklich und sichtbar zu machen. Dabei kombiniere ich Marketing-Geschick, Coaching-Skills und meine Erfahrungen in der Bücher-Welt.

Ich freue mich, wenn ich dich bei deinem Projekt „erstes eigenes Buch“ begleiten darf.

Diese Workshop-Reihe findet einmal im Monat statt. Sie richtet sich an Selbstständige, die gerne einen eigenen Ratgeber veröffentlichen wollen, um sich als Experte auf dem eigenen Gebiet zu positionieren und eine passive Einkommensquelle damit aufzubauen.

Die folgenden Termine kannst du dir schon mal in deinem Kalender notieren:

MonatDatumUhrzeitThema
April28.04.202218 UhrDein eigenes Buch - ohne Verlag! So geht's!
MaiDa ich umziehe, werde ich im Mai keinen Workshop halten.
Junitbd18 UhrWie schreibe ich ein Buch?

Welches Thema im Bereich Ratgeberschreiben und Selfpublishing interessiert dich? Schreib mir gerne eine Nachricht.

© 2021, Britta Manthée | Impressum | Datenschutz
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner