Wähle deinen Termin aus Du hast Fragen zum Thema Expertenbuch oder Selfpublishing?

Lass uns zoomen!

Hast du Fragen zum Thema Expertenbuch oder Selfpublishing über Amazon KDP? Dann reserviere dir einen Termin! Ich freue mich auf unseren Call.

Termin mit Britta Manthee vereinbaren
Britta Manthée

Hallo, ich bin Britta!

Seit 2019 baue ich ein Selfpublishing Business auf. Die Bücher zu Themen rund um Coaching, Psychologie und Weiterbildung veröffentliche ich erfolgreich über Amazon.

Meine Mission ist es den Buch- und Autor:innen-Traum anderer Menschen zu erfüllen und sie dadurch glücklich und sichtbar zu machen. Dabei kombiniere ich Marketing-Geschick, Coaching-Skills und meine Erfahrungen in der Bücher-Welt.

Ich freue mich, wenn ich dich im Herbst bei deinem Projekt “erstes eigenes Buch” begleiten darf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner