„Ein eigenes Buch ist heutzutage beeindruckender als ein Doktortitel“

Veröffentliche dein erstes eigenes Buch und positioniere dich als Expert:in!

Du kannst dein eigenes Buch Schritt für Schritt in nur 4 Wochen, herausbringen – einfach, zielstrebig und ohne einen Verlag!

Du möchtest…

  • … als Expert:in wahrgenommen und geschätzt werden?
  • … neue Kund:innen gewinnen und sichtbarer werden?
  • … dass neue Interessent:innen von allein auf dich zukommen?
  • … dass deine Kund:innen bereits wissen, was du anbietest, wie du arbeitest und wofür du stehst?
  • … monatlich, passiv Geld verdienen?

Wie wäre es, wenn…

  • … du eine klare Anleitung bekommst, was du tun muss, um deinen Namen auf einem Buch zu sehen?
  • … dich jemand an die Hand nimmt und dir Schritt für Schritt erklärt, wie du deinen Experten-Ratgeber herausbringst und nachhaltig erfolgreich vermarktest?
  • … potentielle Kund:innen aufgrund deines Buches zu dir kommen und intensiver mit dir zusammenarbeiten wollen?
  • … du jeden Monat Geld damit verdienst, Werbung für dich zu machen?

Dann sei bei „Selfpublishing in 4 Wochen“ dabei.

Freue dich schon heute auf den Moment, wenn du …

… deinen Namen auf dein erstes eigenes Buch schreiben kannst.

… das Ansehen als (angehende:r) Autor:in genießt.

… dich selbstbewusst positionierst und neue Kund:innen gewinnst.

… alle Tricks kennst, um deinen eigenen Experten-Ratgeber zu veröffentlichen.

… einen Fahrplan hast, mit dem du auch ein zweites oder drittes Buch veröffentlichen kannst.

… dir ein monatliches, passives Einkommen aufgebaut hast.

Die Module von „Selfpublishing in 4 Wochen

Modul 1:
Amazon KDP

So veröffentlichst du DEIN Buch ohne einen Verlag! Du lernst alles, was du über die Plattform Amazon KDP wissen musst.

Modul 2:
Buchpositionierung

So positionierst du DEIN Buch richtig, um auf Amazon gefunden und gekauft zu werden!

Modul 1:
Selfpublisher Marketing

Cover, Lektorat und Verkaufsbeschreibung… Das solltest du auf jeden Fall beachten!

Modul 1:
Veröffentlichung & nachhaltiger Erfolg

Diese Strategien musst du kennen, um dein Buch gewinnbringend zu veröffentlichen und langfristig erfolgreich zu sein!

Britta Manthée

Warum ich dir weiterhelfen kann

Ich habe das Selfpublishing über Amazon KDP im vor Jahren kennengelernt. Mein erstes Buch habe ich nur als Spaß an der Freude herausgebracht, doch als ich merkte, dass es ein System gibt, mit dem ich Bücher erfolgreich und zielstrebig veröffentlichen kann, gab es für mich kein Halten mehr.

Mittlerweile habe ich 15 Bücher veröffentlicht und es werden stetig mehr. Ich habe viel experimentiert und ausprobiert – sowohl in der Buchpositionierung als auch im Selfpublisher Marketing.

Von diesen Erfahrungen und diesem Wissen kannst DU jetzt profitieren und diese Abkürzung zu deinem Erfolg wählen.

Glückliche Kursteilnehmer:

Britta verfügt über sehr viel Erfahrung, die es ihr authentisch ermöglicht, in jeder Situation eine klare Antwort, hilfreiche Beispiele und wertvolle Tipps zur Verfügung zu stellen. Durch ihre wunderbar hilfsbereite Art, komme ich meinem Ziel, meine wöchentliche Zeitungskolumne als Anthologie zu veröffentlichen nicht nur näher, sondern erreiche es und habe Freude daran.

Im Kurs „Selfpublishing in 4 Wochen“ konnte ich mich sowohl durch die Anleitung als auch durch die Integration weiterer Expertinnen und Experten in Video-Interviews rasch in das Thema Selfpublishing einarbeiten und meine Fragen in den Livesessions ganz bequem klären. Ich fühle mich dadurch gut begleitet und umfangreich informiert und habe meine Veröffentlichung fest im Blick.

Matteo Felisoni

In einem 4-wöchigen Crashkurs „Selfpublishing in 4 Wochen“ habe ich zusammen mit anderen Teilnehmern wichtige Einblicke in Sachen „Selfpublishing auf Amazon KDP“ bekommen. Britta hat sowohl ihre persönliche Erfahrung als auch ihr Insider-Wissen als Selfpublisherin und Coach mit mir geteilt und mich einen erstaunlichen Blick hinter die Kulissen eines Selfpublishers werfen lassen!

Von der Strukturierung meiner Inhalte, der Erstellung der Upload-Datei oder des Covers bis zur amazon-optimierten Vermarktung war alles dabei. Bei Britta ging es nicht nur um reine Wissensvermittlung, sondern auch darum, die individuellen eigenen Publikations-Ideen der Teilnehmer aufzugreifen und weiterzuentwickeln.

Julia Schulze

Du bist richtig im Kurs, wenn du…

  • ein Buch schreiben möchtest oder bereits geschrieben hast, aber nicht weißt, wie es danach weitergeht
  • keinen Zugang zum Verlagswesen hast und trotzdem ein Buch herausbringen möchtest
  • mit einem Buch ein Statement setzen möchtest
  • neue Kunden gewinnen möchtest
  • schon immer ein Buch herausbringen wolltest, aber die Motivation fehlt
  • mehr Menschen helfen möchtest
  • mehr Reichweite bekommen willst
  • dein Buch als Marketing-Tool einsetzen möchtest
  • dich als Expert:in positionieren möchtest
  • dich Autor:in nennen willst
  • eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Selfpublishing suchst
  • dich als Expert:in beweisen möchtest und als Expert:in wahrgenommen werden willst

Du bist falsch im Kurs, wenn

  • du nur Geld verdienen willst ohne echtes Interesse daran, einen Mehrwert zu stiften und Menschen damit zu helfen
  • du ein Problemsucher statt Lösungsfinder bist
  • du keinen Drive hast

Im Kurs erwarten dich

  • 4 Module mit mehr als 30 Videos – dein Fahrplan zum ersten eigenen Buch
  • Workbooks zu den Lektionen, um dich ins Handeln zu bringen inkl. Checklisten, Grafiken und interaktiven Aufgaben
  • 4 Q&A-Zoom-Sessions mit Britta, um deine Fragen live zu stellen (immer donnerstags um 12 Uhr)
  • Zugang zur geschlossenen, interaktiven LinkedIn-Gruppe, um dich mit anderen (angehenden) Autor:innen auszutauschen und motiviert am Ball zu bleiben

Zusätzlich erhältst du:

Bonus-Video-Material und mehrere Experten-Interviews mit einem Schreib-Coach, einer Lektorin, einer Cover-Designerin, einem Werbetexter und einer Illustratorin.

Z

Checklisten zum Erfolg, damit du direkt in die Umsetzung kommst und nichts vergessen kannst.

Vorstellung von zusätzlichen Marketing Tools, mit denen du dein Buch nachhaltig erfolgreich vermarkten kannst, um so monatlich Geld damit zu verdienen.

Das Buchbusiness als Geschäftsmodell für passives Einkommen und Expertenpositionierung

Glückliche Kursteilnehmer:

Wenn du das Ziel hast dein eigenes Buch zu schreiben, dann ist Britta die beste Begleitung auf dem Weg dorthin. Sie hat mir in vier Sessions alles an die Hand gegeben, was ich brauche um mein eigenes Buch schreiben zu können. Von der Marktrecherche, Skriptvorlage bis hin zur Vermarktung auf Amazon – Britta teilt ihr umfangreiches Wissen gerne mit dir. Mit über 10 Veröffentlichungen, weiss Britta genau von was sie spricht!
Jessy

Das Thema“Selfpublishingin 4 Wochen“ ist so spannend und Britta hat die Kursinhalte unglaublich toll vermittelt. Sowohl die technische Seite als auch das Wissen, was du dafür benötigst, um zum Selfpubisher zu werden konnte ich dank ihr verinnerlichen. In den Live-Sessions gab es tolle, konstruktive Beratung und einen super Austausch innerhalb der Gruppe.

Ich kann den Kurs absolut empfehlen.

Katrin Recktenwald

Zusammenfassung

  • Lebenslanger Zugang auf alle Kursinhalte
    • inkl. kostenlose Kurs-Updates
  • Videos, die du dir immer wieder anschauen kannst
    • Selfpublishing in deinem Tempo
  • Workbook zum downloaden
  • 4 Q&A-Zoom-Sessions mit Britta
    • Donnerstag, 04.11.2021 um 12 Uhr
    • Donnerstag, 11.11.2021 um 12 Uhr
    • Donnerstag, 18.11.2021 um 12 Uhr
    • Donnerstag, 25.11.2021 um 12 Uhr
  • Bonus-Videos mit Experten-Interviews und Tool-Tipps
  • Zugang zu Brittas Selfpublishing-Netzwerk
  • Zugang zur geheimen LinkedIn-Gruppe

Deine Geld-zurück-Garantie von 14 Tagen

Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs mehr als seinen Preis wert ist. Daher ermögliche ich dir freiwillig eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

Britta Manthée

Über mich

Seit 2019 baue ich ein Selfpublishing Business auf. Die Bücher zu Themen rund um Coaching, Psychologie und Weiterbildung veröffentliche ich erfolgreich über Amazon.

Meine Mission ist es den Buch- und Autoren-Traum anderer Menschen zu erfüllen und sie dadurch glücklich und sichtbar zu machen. Dabei kombiniere ich Marketing-Geschick, Coaching-Skills und meine Erfahrungen in der Bücher-Welt.

Ich freue mich, wenn ich dich ab November bei deinem Projekt „erstes eigenes Buch“ begleiten darf.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich es wirklich schaffen?
Ja! Denn du hast bestimmt ein Themengebiet, in dem du dich gut oder sogar sehr gut auskennst, oder? Hilfst du deinen Kunden immer wieder weiter? Dann kannst du darüber bestimmt locker ein Buch verfassen. Mach dir um Rechtschreibung oder Stil keine Gedanken! Dafür gibt es Lektor:innen, die dich unterstützen. Du bist für den Inhalt zuständig und der schreibt sich bestimmt wie von selbst!
Ich hab bisher noch kein Buch geschrieben - lohnt sich der Kurs für mich trotzdem?
Ja! Denn sobald du die 4 Wochen des Kurses durchlaufen hast, hast du ein klares Bild davon, wie Selfpublishing funktioniert und welche Schritte vor die liegen, um Autor:in zu werden. Das motiviert und gibt dir einen Fahrplan für dein erstes eigenes Buch!
Kann ich den Kurs auch später machen?

Warum willst du warten? Der Kurs gibt dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dein erstes eigenes Buch veröffentlichen kannst. Wann du diese Schritte umsetzt, ist dir überlassen. Es ist jedoch wichtig, dass du dich JETZT darüber informierst, wie du ins Handeln kommst.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Die Videos stehen dir kurslebenslang zur Verfügung. Und wenn es nach mir geht, dann wird es diesen Kurs noch sehr lange geben ☺ Außerdem bekommst du regelmäßig Updates, wenn ich ein Video aktualisiere oder weitere Videos erstelle.

Kann ich in Raten zahlen?
Nein, da wir schon bald zusammen starten, würde die Ratenzahlung zeitlich nicht aufgehen.
Was, wenn der Kurs doch nichts für mich ist?
Das glaube ich nicht! Aber falls das doch so ist, hast du eine Geld-Zurück-Garantie von 14 Tagen nach Kauf
Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?
Du kannst mit VISA, PayPal, SEPA, Vorkasse oder Sofort-Überweisung bezahlen.
Bekomme ich eine Rechnung?
Ja, du erhältst eine Rechnung von der Firma namotto academies & friends GmbH & Co KG. Das ist mein Zahlungsanbieter.
Für wen eignet sich der Kurs besonders? Für wen eignet sich der Kurs nicht?
Du bist richtig im Kurs, wenn‚

  • wenn du ein Buch schreiben möchtest oder bereits geschrieben hast, aber nicht weißt, wie es dann weitergeht
  • kein Zugang zum Verlagswesen hast oder bekommst und trotzdem ein Buch herausbringen möchtest
  • du mit einem Buch ein Statement setzen möchtest
  • du neue Kunden erreichen möchtest
  • du mehr Menschen helfen möchtest
  • du mehr Reichweite aufbauen möchtest
  • du dein Buch als Marketing-Tool verstehst
  • du dich als Expert*in positionieren möchtest
  • du dich als Expert*in beweisen möchtest
  • du als Expert*in wahrgenommen werden willst
  • du dich Autor*in nennen möchtest
  • du einen Fahrplan /Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Selfpublishing suchst
  • du schon immer ein Buch herausbringen wolltest und die Motivation fehlt

Du bist falsch im Kurs, wenn‚

  • du unfokussiert bist
  • du nur Geld verdienen willst und kein Interesse daran hast, einen Mehrwert zu stiften
  • du ein Problemsucher statt Lösungsfinder bist
  • du keinen Drive hast
Wie viel Zeit brauche ich, um den Kurs durchzuführen?
Wir treffen uns 4 Wochen lang jeden Donnerstag via Zoom! So kannst du mir Fragen stellen und dich mit den anderen Teilnehmer:innen austauschen. Für das reine Anschauen der Videos solltest du dir pro Woche zwei Stunden freihalten. Natürlich kommt dann noch die Umsetzung dazu, aber dafür hast du ja alle Zeit der Welt.
© 2021, Britta Manthée | Impressum | Datenschutz