Wer schreibt, der bleibt!

Dein PDF zum Expertenbuch von Britta

Du hast das Buch „Die Kunst, dein Expertenbuch zu schreiben“ und möchtest dir Notizen machen? Dann hole dir das PDF zum Buch und starte durch.

DEIN Expertenbuch ist zum Greifen nah!

Du bekommst sofort ein 21-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt. (0€)

Dieses Expertenbuch-PDF ist genau richtig für dich, wenn…

…du das Buch „Die Kunst, deine Expertenbuch zu schreiben“ von Britta Manthée als eBook, Taschenbuch oder Hardcover vor dir liegen hast und ENDLICH dein eigenes Expertenbuch schreiben möchtest.

Dieses PDF ist eine Ergänzung zum gedruckten Buch und wird dir helfen, deine Gedanken besser zu sortieren und deinen Traum vom Expertenbuch wahr werden zu lassen.

…du die eBook-Version gekauft hast oder nicht so gerne direkt in gedruckte Bücher reinschreibst.

Dann kannst du dir das PDF einfach ausdrucken und handschriftlich ausfüllen. Du kannst es auch digital ausfüllen, wenn dir das lieber ist.

… du es mit deinem Expertenbuch ernst meinst und endlichen dein eigenes Buch in den Händen halten möchtest

Du hast verstanden, dass dein Expertenbuch Menschen helfen kann und zusätzlich dir dabei helfen wird, dein Angebot zu verkaufen.

0€ – du bekommst sofort ein 21-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Das erwartet dich im Expertenbuch-PDF:

Dranbleiben: So erreichst du dein Ziel
So kannst du sicherstellen, dass du es durchziehst und schon bald dein Expertenbuch in den Händen hältst

Wer schreibt, der bleibt
Die wichtigsten Schaubilder aus dem Buch „Die Kunst, dein Expertenbuch zu schreiben“, um deine Notizen zu machen

Links, Quellen und Tipps
Die besten Tipps, Quellen und Links aus dem Buch „Die Kunst, dein Expertenbuch zu schreiben“: kompakt und übersichtlich!

Fülle das Formular aus, um das PDF zu erhalten:

Britta Manthée

Hallo, ich bin Britta!

Seit 2019 baue ich ein Selfpublishing Business auf. Die Bücher zu Themen rund um Coaching, Psychologie und Weiterbildung veröffentliche ich erfolgreich über Amazon.

Meine Mission ist es den Buch- und Autor:innen-Traum anderer Menschen zu erfüllen und sie dadurch glücklich und sichtbar zu machen. Dabei kombiniere ich Marketing-Geschick, Coaching-Skills und meine Erfahrungen in der Bücher-Welt.

Ich freue mich, wenn ich dich im Herbst bei deinem Projekt „erstes eigenes Buch“ begleiten darf.

Du bekommst sofort ein X-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner