Dein Traum vom eigenen Expertenbuch beginnt JETZT

Mache aus deinem Wissen ein Buch, das inspiriert, lehrt und verbindet.

Träumst du davon, dein eigenes Expertenbuch zu schreiben, zu veröffentlichen und es in ein mächtiges Tool zur Kundengewinnung zu verwandeln? Bist du bereit, deinen Expertenstatus zu zementieren und gleichzeitig einen tieferen Einfluss zu hinterlassen? Dann bist du hier genau richtig.

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Herausforderungen und Hürden, aber auch die Abkürzungen auf dem Weg zum eigenen Buch – von der ersten Idee bis zum fertigen Werk, das deine Leserschaft begeistert und zu zahlenden Kunden machen. Mit der richtigen Unterstützung kannst du diese Reise nicht nur antreten, sondern auch genießen und erfolgreich meistern.

Dein Wissen verdient es, geteilt zu werden – und ich zeige dir, wie. Egal, ob du am Anfang stehst und nach Klarheit über dein Buchthema suchst, oder ob du bereit bist, die Welt der Buchvermarktung zu erobern, ich begleite dich auf jedem Schritt deiner Buchreise.

Britta Manthee: Buch schreiben ohne Verlag

Lass uns gemeinsam dein Expertenbuch realisieren. Ein Buch, das nicht nur dein Fachwissen und deine Leidenschaft widerspiegelt, sondern auch dein Publikum begeistert und neue Türen öffnet.

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen?

👉 Schreib mir via WhatsApp und lass uns darüber sprechen, wie wir deinen Traum vom eigenen Buch Wirklichkeit werden lassen.

Zeit zu handeln: Dein Expertenbuch wartet auf seine Geschichte

Verwandle Wissen in Wirkung: Beginne heute mit Deinem Expertenbuch

Lass uns gemeinsam die Seiten deines Erfolgs aufschlagen.

In einer Welt, in der morgen schon heute sein kann, ist das Aufschieben deines Traums vom eigenen Buch keine Option mehr. Jeder Tag, den du wartest, ist ein verpasster Moment, in dem dein Buch bereits einen Unterschied machen könnte – für dich, für dein Business und vor allem für die Menschen, die von deinem Wissen profitieren werden. Kein Expertenbuch zu schreiben grenzt an unterlassene Hilfeleistung.

Ich sehe täglich, wie Expertenbuch-Projekte nicht nur die Autor:innen selbst transformieren und auf ein neues Level, sondern auch wie sie deren Zielgruppen erreichen und inspirieren. Dein Buch kann:

Deine Expertise festigen:

Positioniere dich als Autorität in deinem Fachbereich.

Neue Kunden gewinnen:

Dein Buch ist dein Botschafter, der ständig für dich arbeitet.

Persönliche Erfüllung erleben:

Spüre den Stolz und die Freude, die aus der Verwirklichung deines Traums hervorgehen.

 

Inspiration und positiven Einfluss ausüben:

Verändere Leben, indem du dein Wissen teilst und andere motivierst, ihren eigenen Weg zu gehen.

Dein Netzwerk erweitern:

Öffne Türen zu neuen Geschäftsbeziehungen und spannende Kooperationen.

Der erste Schritt ist der Beginn deiner Erfolgsgeschichte

Ich weiß, der Gedanke an das Schreiben und Veröffentlichen eines Buches kann überwältigend sein. Aber denke daran: Jede große Reise beginnt mit einem einzigen Schritt. Und ich bin hier, um diesen Weg mit dir zu gehen – von der ersten Idee bis zum Moment, in dem du dein Buch in den Händen hältst.

Inspirierende Erfolgsgeschichten

Stelle dir vor, du kommst mit einer brillanten Idee zu mir und wirst zur gefragten Expertin in deinem Fachbereich, anerkannt und respektiert für dein Wissen. Oder denke an das Gefühl, wenn dein Buch nicht nur dein Angebot aufwertet, sondern es auf eine völlig neue Ebene hebt. Diese Erfolge sind keine Ausnahmen – sie können auch deine Realität werden. Lass uns gemeinsam deine Geschichte schreiben, die eines Tages andere inspiriert.

👉 [Lass uns jetzt starten] und den Grundstein für dein Expertenbuch legen, das nicht nur deine Karriere, sondern auch das Leben deiner Leser:innen bereichern wird.

Ratgeber schreiben mit Leichtigkeit

Jetzt ist Dein Moment: Verwirkliche Deinen Buchtraum 🎉

Maßgeschneiderte Beratung für Deinen Bucherfolg

Deine Buchreise beginnt mit einer einzigartigen Idee – und einem klaren Plan.

Jede Autorin hat ihre eigene Geschichte – und jedes Buchprojekt seinen eigenen Weg. Ich biete individuelle 1:1-Beratungen und einen reichen Schatz an Erklär-Videos an, die dich bei jedem Schritt deiner Buchreise begleiten. Hier sind einige der häufigsten Fragen und Themen, mit denen Kundinnen zu mir kommen:

N

"Wo fange ich an?"

Du hast eine Idee, aber weißt nicht, wie du sie entwickeln sollst. Wir erarbeiten gemeinsam einen klaren Plan, um deinem Buch Leben einzuhauchen.

N

"Wie strukturiere ich mein Wissen?"

Die Strukturierung deines Expertenwissens in ein schlüssiges Buchkonzept kann herausfordernd sein. Ich helfe dir, ein überzeugendes Inhaltsverzeichnis zu erstellen, das deine Leser fesseln wird.

N

"Ist mein Thema relevant und interessant genug?"

Wir analysieren gemeinsam den Markt und dein Zielpublikum, um sicherzustellen, dass dein Buch auf Interesse und eine hohe Nachfrage stoßen wird.

N

"Wie veröffentliche ich mein Buch ohne Verlag?"

Entdecke die Freiheit und die Möglichkeiten des Self-Publishings. Ich führe dich durch den gesamten Prozess der Veröffentlichung deines Buches über die Plattform von Amazon KDP.

N

"Wie mache ich mein Buch bekannt?"

Lerne Strategien zur Buchpromotion kennen, von Amazon Ads bis zu Social Media Marketing. Ich zeige dir, wie du dein Buch effektiv bewerben und deine Zielgruppe erreichen kannst.

Zwei Wege, deinen Traum zu verwirklichen:

Umfangreiche Beratung
(199€ zzgl. MwSt.)

 Inklusive Vor- und Nachbereitung, um tief in dein Projekt einzutauchen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Pick-my-Brain-Session
(99€ zzgl. MwSt.)

Eine flexible Beratungsoption, bei der du mir direkt alle Fragen stellen kannst, die dich im Moment beschäftigen.

Jeder Schritt deines Buchprojekts verdient Aufmerksamkeit und Expertise. Egal, ob du am Anfang stehst und nach Orientierung suchst, oder ob du bereits einen Entwurf hast und Feedback benötigst – ich bin hier, um dich zu unterstützen.

👉 Verwandle dein Wissen und deine Leidenschaft in ein Buch, das nicht nur informiert, sondern auch inspiriert und verbindet.

Über mich: Deine Wegbegleiterin im Buchprojekt

Hallo, ich bin Britta – Autorin, Self-Publishing Expertin und deine persönliche Mentorin auf dem Weg zu deinem eigenen Expertenbuch.

Seit ich 2019 mein eigenes Self-Publishing Business ins Leben rief, habe ich nicht nur 19 Bücher veröffentlicht, sondern auch unzähligen Selbstständigen dabei geholfen, ihren Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen. Meine Mission ist es, dein Wissen und deine Leidenschaften in die Hände deiner Leser:innen – und potenziellen Kund:innen – zu bringen.

Mein Weg hierher war alles andere als geradlinig. Zuerst fand ich meine Liebe zu Ratgebern und wie sie Menschen unterstützen können, etwas Neues zu lernen oder sich in einem Bereich weiterzuentwickeln. Diese Leidenschaft führte mich zum Self-Publishing – eine Welt, in der ich nicht nur meine eigenen Ideen frei ausdrücken, sondern auch anderen helfen konnte, das Gleiche zu tun. ❤️

Britta Manthee - Dein Ratgeber-Konzept
Britta Manthee: Buch schreiben ohne Verlag

Mein Ansatz ist einzigartig: Ich kombiniere meine tiefgreifenden Kenntnisse im Marketing mit meiner praktischen Erfahrung im Self-Publishing, um dir nicht nur zu zeigen, wie du ein Buch schreibst und veröffentlichst, sondern auch, wie du es erfolgreich vermarktest. Ob Amazon KDP, Amazon Ads, Analyse- und KI-Tools oder die Nutzung von Social Media – ich gebe dir die Werkzeuge an die Hand, die du brauchst, um sichtbar zu werden und deine Zielgruppe zu erreichen.

Was mich antreibt

Es ist die Begeisterung und das Leuchten in den Augen meiner Kund:innen, wenn sie das Potenzial ihres eigenen Expertenbuches erkennen. Es geht mir nicht nur darum, Bücher zu produzieren, sondern darum, Veränderungen zu bewirken – sowohl für die Autor:innen selbst als auch für ihre Leser:innen.

Ich glaube fest daran, dass jeder sein Expertenwissen teilen kann, und es ist meine Leidenschaft, dich auf diesem Weg zu unterstützen. Dein Buchprojekt ist nicht nur ein Weg, deine Marke zu stärken und deine Reichweite zu erweitern, sondern es ist auch eine Reise der persönlichen Entwicklung und Erfüllung.

👉 Kontaktiere mich, und zusammen machen wir den Traum deines Expertenbuches zur Realität.

Mach den ersten Schritt: Dein Expertenbuch beginnt hier und jetzt

Es ist Zeit, aus dem Traum eine Realität zu machen. 

Wenn du bis hierher gelesen hast, bedeutet das, du bist bereit, den ersten Schritt zu wagen. Dein Expertenbuch – ein mächtiges Tool, um deine Expertise zu teilen, deine Marke zu stärken und neue Kund:innen zu gewinnen – wartet darauf, von dir geschrieben zu werden. Und ich bin hier, um dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten.

Egal, an welchem Punkt deiner Buchreise du dich gerade befindest, ob du noch bei der Ideenfindung bist, über den Titel oder das Inhaltsverzeichnis nachdenkst oder schon fast bereit für die Veröffentlichung bist, es ist nie zu früh oder zu spät, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

So erreichst du mich:

WhatsApp Kontakt

Für direkte und unkomplizierte Kommunikation. Schicke mir eine (Sprach-)Nachricht, und ich antworte dir so schnell wie möglich, um ein erstes Gespräch zu vereinbaren.

E-Mail

Bevorzugst du eine formellere Kontaktaufnahme? Kein Problem! Schicke mir eine E-Mail mit deinen Fragen oder deinem Anliegen, und wir können den besten Weg für dein Buchprojekt besprechen. Am besten schreibst du mir auch, wann und wie ich dich am besten erreichen kann. 

Was du erwarten kannst:

N

Eine persönliche Beratung

Wir besprechen deine Ideen, Ziele und Herausforderungen und finden heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann.

N

Klare nächste Schritte

Du erhältst einen Plan, was als Nächstes zu tun ist, damit du motiviert und fokussiert bleibst.

N

Ermutigung und Expertise

Meine fachliche Beratung geht Hand in Hand mit motivierender Begleitung. Es ist mir wichtig, dass wir nicht nur produktiv, sondern auch mit Freude an deinem Projekt arbeiten. Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung auf dem Weg zu deinem Buch – mit Leichtigkeit und einer positiven Einstellung.

Dein Buchprojekt verdient es, gesehen und gelesen zu werden

Zögere nicht länger. Jeder Tag, den du wartest, ist ein Tag weniger, den die Welt ohne dein Buch auskommen muss. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dein Expertenwissen die Anerkennung erhält, die es verdient.

👉 Beginne jetzt deine Reise und öffne das nächste Kapitel deines Erfolgs. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und Teil deiner Erfolgsgeschichte zu sein.

Pack es an: Dein Expertenbuchprojekt beginnt hier und jetzt📕

Hier findest du meine bisherigen Blogartikel mit vielen Tipps:

Warum ein Expertenbuch verfassen?

Warum ein Expertenbuch verfassen?

Ja! Es ist Zeit, dein Business-Karriere auf ein neues Level zu bringen. Nur mit Social Media Reichweite zu gewinnen, war gestern. Die neue und gewinnbringende Marketing-Methode heißt: Expertenbuch verfassen und veröffentlichen. Dafür brauchst du keinen Verlag! Hier...

11 Elemente eines Expertenbuchs

11 Elemente eines Expertenbuchs

Bist du dabei, dein eigenes Expertenbuch zu schreiben und möchtest sicherstellen, dass es von der Struktur bis zum Cover perfekt gestaltet ist? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blogartikel zeigen wir dir, welche 11 Elemente eines Expertenbuchs wichtig sind,...

Warum ein Buchkonzept Vorteile hat

Warum ein Buchkonzept Vorteile hat

Als Experte oder Expertin möchtest du dein Wissen teilen und ein Expertenbuch schreiben. Doch bevor du in die Tasten haust und drauflos schreibst, ist es wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um ein gutes Buchkonzept zu entwickeln. Ein solides Konzept ist der Grundstein...

Mit dem Buch schreiben Geld verdienen

Mit dem Buch schreiben Geld verdienen

Es gibt viele Wege, mit dem Buch schreiben Geld verdienen zu können. In diesem Beitrag möchte ich deine Kreativität ankurbeln und dir ganze 10 Möglichkeiten aufzeigen, wie du dein Expertenbuch zu Geld machen kannst.  Es ist wie ein großes Buffet an Chancen. ❓ Welche...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner