Schreibe, veröffentliche, begeistere: Beginne deine Expertenbuch-Reise heute

Du bist vielleicht auf der Suche nach einem meiner beliebten Freebies, Online-Kurse oder speziellen Angebote gelandet – und sieh da, du findest dich auf dieser glänzenden, neuen Seite wieder. Kein Grund zur Sorge, du bist genau richtig!

Britta Manthee: Buch schreiben ohne Verlag

Eine kleine Änderung, aber mit großer Wirkung:

Um unseren Fokus zu schärfen und dir den bestmöglichen Support auf deinem Weg zum Expertenbuch zu bieten, haben wir entschieden, die Freebies und Online-Kurse aus unserem regulären Angebot zu nehmen. Aber keine Sorge – sie sind nicht verschwunden! Auf Anfrage teile ich diese Schätze gerne mit dir, damit du weiterhin von den wertvollen Ressourcen profitieren kannst, die ich über die Jahre zusammengestellt habe.

Warum die Änderung?

Wir wollen den Weg für dich so klar und direkt wie möglich gestalten. Auf meiner neuen Website findest du jetzt alles Wichtige, um dein Buchprojekt mit Energie und Leidenschaft voranzutreiben – ohne Ablenkung, direkt und persönlich.

Fühl dich frei, dich umzusehen und die neuen Möglichkeiten zu entdecken, die darauf warten, von dir erkundet zu werden. Dein Traum vom eigenen Buch ist greifbar nah, und ich bin hier, um diesen Weg gemeinsam mit dir zu gehen.

Bist du neugierig auf die Freebies oder möchtest einen meiner Kurse anfragen?

Schreib mir einfach über WhatsApp. Ich freue mich darauf, dir persönlich die Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die dich deinem Ziel näher bringen.

Termin mit Britta Manthee vereinbaren

Bereit, die Seiten deines Erfolgs aufzuschlagen?

Lass uns zusammen die Welt des Schreibens, Veröffentlichens und Bewerbens deines Expertenbuchs entdecken – und gemeinsam Großartiges erschaffen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner